Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Coco Kiss


Free Mitglied, Landau

Kommentare 8

  • -Wackerstein- 4. Juni 2014, 19:50

    Ich sehe nichts Gegensätzliches. Der durch das Licht von oben extrem knochig wirkende Körper passt perfekt zur Haltung, diese wiederum zur harten, kalten Umgebung und obendrauf ist dieser nichtssagende Gesichtsausdruck dazu mehr als stimmig. Nur die Kleidung scheint absolut nicht zu passen. Doch übt dieser Gegensatz auf mich keinen Reiz aus, sondern verstärkt leider den negativen Eindruck.
    Die Frau strahlt für mich kein Schutz- sondern Heilungsbedürfnis aus.
    Ich sehe keine Traurigkeit, auf mich wirkt das gesamte Ensemble "erkrankt".
    Und das erlaube ich mir zu sagen, auch wenn ich keine Menschenfotos veröffentliche.
  • Coco Kiss 1. Juni 2014, 9:01

    Danke hodlum...genau das sollte dargestellt werden :-)...das gegensätzliche
  • Hodlum 1. Juni 2014, 8:31

    Okay, dann nochmal ausfuehrlicher...
    Model... schoen, schlank, blass, gute Figur!
    Pose... kleine, demuetig, scheu,
    Mimik... passt einfach
    Location.... schoener kontrast zum zarten Model
  • hammu 31. Mai 2014, 18:48

    Da hast völlig recht.

    LG

    Helmut
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Coco Kiss 31. Mai 2014, 18:38

    Nun bilder sind wie fast alles andere geschmackssache und liegt im auge des betrachters...
    deine Kritik habe ich zur Kenntnis genommen, hammu...aber meiner Meinung nach liegen
    welten zwischen people fotografie und landschaftsfotografie usw.
    zumal bilder oft auch kontrovers sind oder sein können...
  • hammu 31. Mai 2014, 16:36

    Pose,Model,Mimik,Location ... da passt nichts.

    Sorry , konnte nicht anders. Was soll lieb gemeinte
    Lobhudelei in dieser Rubrik ?

    Wenn das Bild eine Aussage: " Sadness " hat,
    dann sehe ich diese nicht . Ich sehe eine halbnackte
    Frau mit Stilettos auf einer Kellertreppe, die
    dort nicht hinpasst.

  • Hodlum 30. Mai 2014, 21:10

    Pose, Model, Mimik, Location ...perfekt!

    LG Tom

Informationen

Sektion
Ordner Lost Places
Klicks 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 24.0 mm
ISO 1250