Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sadhu am Desaswamedh Ghat in Varanasi

Sadhu am Desaswamedh Ghat in Varanasi

877 3

Thorsten Vieth


Free Mitglied, Bangalore

Sadhu am Desaswamedh Ghat in Varanasi

Habe diesen Sadhu am Desaswamedh Ghat "geschossen" und leicht in Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 3

  • siebenhardt 23. August 2007, 12:20

    ....ich denke mal ausgerechnet in Varanassi direkt am Ganges ist es ohnehin kaum möglich "hintergrundfreie stille Momente" abzuwarten. Es ist eben Indien! Voller Menschen!
  • Thorsten Vieth 23. August 2007, 12:06

    Beim Kommentar zu den "Zivilos" stimme ich Dir zu. Ich habe sie leider erst später gesehen, mag das Foto aber trotzdem noch sehr. Allerdings war es an dem Tag auch fast unmöglich Fotos ohne Leute im Hintergrund zu schiessen.
  • siebenhardt 23. August 2007, 12:03

    Indien bietet sich so perfekt an für die exotischsten Fotos dieser Welt. So ist auch dieses Foto und ruft bei mir persönlich den Wunsch hervor, auch mal wieder hinzureisen......


    .....wäre das Land nicht inzwischen so extrem voll von Menschen.

    Ein wenig stören die beiden "Zivilos" rechts im Hintergrund, da sie die eigentliche Wirkung des Motivs schwächen.

Informationen

Sektion
Klicks 877
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz