Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Kommentare 7

  • Paola Vignali 13. September 2013, 23:04

    Bellissima..... bravo... ciao paola
  • Henry Fuchs 9. März 2013, 18:34

    Geil.. den hab ich auch..
    ;-)
    LG Henry
  • Thomas Epting 5. März 2013, 18:44

    Gefällt mir sehr. Der Blick des gemalten (?) Gurus im Hintergrund - er scheint ihn zu treffen, zu beobachten.
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 15:26

    Ein ganz starkes Portrait
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 3. März 2013, 15:24

    Du sattelst doch nicht etwa auf Fotograf um? *lol*
    Scherz beiseite, eine großartige Dokumentation, ein sehr gutes Portrait!
    LG Ilse
  • Matthias von Schramm 3. März 2013, 15:24

    diese minoltascherben sind ein gewisser segen. wobei dieses objektiv wohl nicht mehr so war, wie man es früher gewohnt war. aber das bild ist fein.
  • Thomas Bregulla 3. März 2013, 15:19

    Gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Indien/ Kumbh Mela
Klicks 539
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 50mm F1.4 [New]
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 50.0 mm
ISO 100