Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Saddhu auf der Kumbh Mela 2013

Der Gesichtsausdruck der Frau im Hintergrund ist nicht nur eine Momentaufnahme, sondern war permanent so.

Meiner Einschätzung nach lag das daran, dass die Kollegen auf der Kumbh Mela den ganzen Tag lang nichts anderes gemacht haben als an ihren Chillums zu nuckeln:

Saddhus auf der Kumbh Mela 2013
Saddhus auf der Kumbh Mela 2013
Axel Flasbarth

Kommentare 5

  • Tillmann Konrad 8. Februar 2014, 19:30

    Sehr starkes Portrait, gewinnt noch einmal mehr durch die unscharfe Person im Hintergrund. Gefällt mir!
  • Thomas Kunz 1. März 2013, 22:01

    Wunderbares Doppelportrait,
    der Ausdruck ist sehr gelungen.

    Gruß
    Tom
  • Klaus Kieslich 1. März 2013, 13:39

    Wieder ein ganz eindrucksvolles Portrait
    Gruß Klaus
  • Light Ahead 1. März 2013, 13:25

    Das muss man schon mal bemerken: Die nicht nur emotionale Nähe, die dieses Bild ermöglicht, sondern auch die physische, die sich aus der Wahl des Objektivs und seiner Brennweite schließen lässt (scheint eine ziemlich gute Linse zu sein) ist schon beeindruckend.
    Ich weiß nicht, womit Du die sw-Konvertierung vornimmst, aber ich hätte (insbesondere für den Hintergrund) die Strukturgebung etwas zurückgenommen, da sich hier leichte Tonwertabrisse im Gesicht der Frau zeigen. Und das ist insbesondere schade darum, da das Bokeh der Linse eigentlich sehr sehr schön ist.

    Schnitt ist hammergut! Ich freu mich auf mehr!
  • pictureport 1. März 2013, 12:53

    Ein erstklassiges Portrait. SW finde ich hier ideal.

Informationen

Sektion
Ordner Indien/ Kumbh Mela
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 50mm F1.4 [New]
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100