Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Flasbarth


World Mitglied, Berlin

Saddhu auf der Kumbh Mela 2013

Die Kumbh Mela war ursprünglich ein Treffen der hinduistischen Saddhus, Gurus und Babas und hat sich zu einem Massentreffen mit über 100 Mio. Teilnehmern entwickelt, weil immer mehr Anhänger "ihre" Gurus dort treffen wollten.

Kommentare 6

  • Thomas Epting 5. März 2013, 18:42

    Sehr eindrucksvoll!
  • Phil Anselmo 1. März 2013, 13:05

    ich hätte ehr oben was geopfert..dafür den Bart ganz mit draufgenommen. Sehr intensives authentisches Portrait. Das Keilförmige mit dem ganzen Bart hingegen hätte ich leicht diesem SChnitt gegenüber im Vorteil gesehen. my 2 cents

    VG
    P
  • Roland Klecker 28. Februar 2013, 18:06

    Ein sehr beeindruckendes Portrait!

    Liebe Grüße,
    roland
  • Ilse Jentzsch 26. Februar 2013, 17:04

    Das Portrait gefällt mir noch viel besser als das vorige.
    Sehr gut, Axel!
    LG Ilse
  • Klaus Kieslich 26. Februar 2013, 16:52

    Ein sehr eindrucksvolles Portrait
    Gruß Klaus
  • Light Ahead 26. Februar 2013, 14:03

    Ganz großartig, Axel. Kommt da noch mehr? Hammerserie!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Indien/ Kumbh Mela
Klicks 490
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Minolta AF 50mm F1.4 [New]
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100