Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Weniger


Pro Mitglied, Freudenstadt

Sad

Thx Babs! was für ein erlebnisreicher Tag gestern...Menschenmassen,Schlüsselsuche,ewiges Umherfahren,eiskaltes Wasser,Patte mit Haaren,ganz liebe Kids..vielen lieben Dank nochmals für deine/eure Geduld mit uns...ich glaub wir sind echt nur mit Humor zu ertragen ;-)) glg

und im gegensatz dazu

Summerfeeling
Summerfeeling
Simone Weniger

Kommentare 2

  • Doris H 22. Juni 2011, 15:37

    Eine traurige nachdenkliche Braut? So scheints jedenfalls.
    Ich hätte es persönlich auch noch ein wenig enger geschnitten (quadratisch) Aber das hat nichts damit zu tun, dass das Bild mir unabhängig davon serh gut gefällt.

    LG Doris
  • Andi Heinze 20. Juni 2011, 14:01

    Ganz tolle Arbeit, wäre ja sooooooo gerne mit dabei gewesen, aber dann hätten wir vermutlich wieder die selben Aufnahmen gehabt ;-)
    lg
    Andi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz