Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nicholas Wedige


Free Mitglied, Wels

Sad Clown

Beim Pflasterspektakel 2012 in Linz. Bitte um Anmerkungen :)

Kommentare 8

  • Joeywolf 12. September 2012, 11:01

    Oh, danke ebenfalls. Habe dich mal auf abbonieren gestellt. Du machst recht gute Bilder.
  • Nicholas Wedige 11. September 2012, 14:29

    Danke für euer so zahlreiches und so positives Feedback! Freut mich! :)
    @Joey: Hab das mit dem roten Kranz bei Lightroom kontrolliert, du hast recht es sieht ein wenig so aus, als hätte ich bei der Bearbeitung ein Fleckchen übersehen. Dabei muss ich zu deinem Fotoauge noch ein Kompliment machen, es handelt sich tatsächlich nur um einige wenige rötliche Pixel, aber Respekt!
  • Joeywolf 10. September 2012, 23:30

    Sehr gut. Seit langer Zeit mal wieder ein wirklich gutes Bild. Mit viel Leidenschaft. Die farbliche Akzentuierung ist die sehr gut gelungen. Das Bild wirkt sehr klar und Kontrastreich, passen in seiner Thematik. Großes Lob.
    Ich glaube nur einen kleinen roten Kranz beim Jungen auf der Schulter am Kopf zu erkennen... Ist aber absolut nebensächlich.
    Toll.
    Lieben Gruß, Joey
  • franek korba 10. September 2012, 22:05

    Sehr gut !!
    Sogar ck gefällt mir :-)
  • Andi Hoppe 10. September 2012, 19:45

    Einfach Klasse
  • -Sauerländer- 10. September 2012, 19:44

    Atemberaubend, einfach genial.
    Bildidee, Bearbeitung einfach TOP.
    Die Aufnahme hat auf mich eine fesselnde Wirkung.
    SUPER.
  • Nicholas Wedige 10. September 2012, 19:04

    Vielen Dank lieber Harald. Freut einen jungen Fotografen wie mich natürlich sehr wenn meine Arbeit anerkannt wird :)
  • INNmedia 10. September 2012, 19:03

    dieses Foto ist schlichtweg der HAMMER!!! ich sitze hier schon geschlagene ... und bin voller Faszination!
    G.v. Harald

Informationen

Sektion
Klicks 807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS REBEL T2i
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten