Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Canvas-Art.de


Free Mitglied, Nürnberg

Sad Blue Eyes #2

Deine Augen

Deine Augen hielten mich fest als ich dich das erste Mal sah
Seitdem bin ich jede Minute in deinem Blick geborgen
Wenn ich mich hässlich finde, sagen mir deine Augen, dass du mich bewunderst
Glaube ich, ein Versager zu sein, sagen sie mir, wie stolz du auf mich bist
Wenn ich traurig bin, leuchten sie besonders fröhlich
Fühle ich mich ganz klein, schauen sie mich fragend an
Sie sind interessiert auf mich gerichtet - bei allem was ich tue und rede
Über meine Fehler sehen sie hinweg
Manchmal sind Träume darin
Vom Glück und vom Leben, sagst du
Doch zu oft waren auch Tränen in ihnen
Tränen der Angst, der Unsicherheit und der Einsamkeit
Erst wenn ich sie von deinen Wangen wische, merke ich, dass es auch meine Tränen sind
Schliesse deine Augen nicht, sonst bin ich blind für diese Welt
Denn deine Augen sind die Augen meines Lebens

Ich liebe dich !


Sad Blue Eyes #1
Sad Blue Eyes #1
Canvas-Art.de

Kommentare 14

  • Beatrix Morandell 3. Dezember 2003, 14:09

    Und die Moni lässt du aus dem Haus????? da werden sich wohl einige Männer einen Hexenshuss holen...
    Super Foto.
    LG Beatrix
  • Erich Martinek 5. Oktober 2003, 16:11

    Du kannst dich sehr glücklich schätzen, so eine schöne, erotische Frau (Freundin?) dein eigen zu nennen.
    Halte sie ganz fest!!!!!!!
    Eine ganz fantastische Aufnahme.
    LG Erich
  • Rolf Regler 20. August 2003, 21:30

    Dein "Schatz" macht sehr gute Bilder. Und Du hast mit diesem ein tolles Modell zur verfügung. Starkes Bild sehr guter Gesichtsausdruck.
    Gruss Rolf
  • João Carlos Espinho 12. August 2003, 11:58

    Uau! Dieser Blick....
    Ein phantastiches Bild.

    Grüsse
    joão
  • Stefan S.... 11. August 2003, 16:43

    auch sehr gut gelungen.
    Der Blick schweift von den Augen über den Händen zu den tollen Beinen.
    ein wenig seltsam wirkt die Haltung des rechten Fußes des Models (mit Kettchen)
    Grüße, Stefan
  • Sahnefoto Make-Up 11. August 2003, 9:21

    Viel zu traurig! :o(( Mag dich viel lieber wenn du lächelst! Wobei man einen schönen Menschen nicht entstellen kann! Aber tolles Motiv, tolle Schuhe und klasse Bild mit einer klasse Frau! LG DANI
  • Reinhard Becker 11. August 2003, 8:01

    Gefällt mir auch besser als die #1. Der Blick ist nicht so ängstlich und wirkt natürlicher. Sehr schon gemacht!

    lg
    reinhard
  • der jOe 11. August 2003, 7:59

    Dies ist mein Favorite von den beiden spitzenmässigen Beige#-Portraits. Einfach eher aus dem Bauch heraus.. hier ist Monis Blick etwas "netter" :) was nicht heissen soll, dass das andere Bild nicht auch sehr ausdrucksstark ist.
    greets
    jOe
  • Gerdi Hübner 11. August 2003, 5:41

    Es sind immer Monis Augen die zuerst ins Bild "springen". Sicher hat dein Foto alle Attribute eines gelungenen Portraits, aber dein Modell ist eben hier an oberster Stelle.
    Klasse gemacht Wolle
    lg
    gerdi
  • Sim Ply 10. August 2003, 23:59

    hallo wolle,
    ein sehr schönes, natürliches, stimmungsvolles bild. gefällt mir, auch wenn der gesichtsausdruck nicht so entspannt aussieht. meine ich...stört aber nicht.
    liebe grüße, sim
  • Hansjörg Ulf Schneider 10. August 2003, 23:55

    Tst tst, Wolle, gehst mit der Moni in eine Bananenreiferei am Sonntag... was sollte da denn reifen? ;-)
    Eine andere Haltung, ein anderer Blick - Faszination bleibt.
    vlG Hansjörg
  • Markus A. R. 10. August 2003, 20:57


    sehr schönes bild wirkt alles sehr natürlich kompliment an euch beide !

    gruss
    m@rkus
  • The Spotter 10. August 2003, 20:52

    Oha...das ist aber ein schönes Bild ;-)
    Gruss Heiko
  • Marcus Lanz 10. August 2003, 20:45

    hui, klasse, gefällt mir noch besser.
    Der Blick geht natürlich sofort auf die schönen Beine.

    Gruß Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten