Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Canvas-Art.de


Free Mitglied, Nürnberg

Sad Blue Eyes #1

Deine Augen

Deine Augen hielten mich fest als ich dich das erste Mal sah
Seitdem bin ich jede Minute in deinem Blick geborgen
Wenn ich mich hässlich finde, sagen mir deine Augen, dass du mich bewunderst
Glaube ich, ein Versager zu sein, sagen sie mir, wie stolz du auf mich bist
Wenn ich traurig bin, leuchten sie besonders fröhlich
Fühle ich mich ganz klein, schauen sie mich fragend an
Sie sind interessiert auf mich gerichtet - bei allem was ich tue und rede
Über meine Fehler sehen sie hinweg
Manchmal sind Träume darin
Vom Glück und vom Leben, sagst du
Doch zu oft waren auch Tränen in ihnen
Tränen der Angst, der Unsicherheit und der Einsamkeit
Erst wenn ich sie von deinen Wangen wische, merke ich, dass es auch meine Tränen sind
Schliesse deine Augen nicht, sonst bin ich blind für diese Welt
Denn deine Augen sind die Augen meines Lebens

Ich liebe dich !

Sad Blue Eyes #2
Sad Blue Eyes #2
Canvas-Art.de

Kommentare 16

  • Hartmut Maertins 23. November 2003, 19:44

    Tja, was soll ich dazu sagen? Solche perfekten Aufnahmen wie Ihr beide sie macht, da muß wirklich alles harmonieren, dann klappt`s wie man wieder mal sieht.
    Es grüßt Euch beide
    Hartmut
  • Helmut Schadt 11. Oktober 2003, 14:06

    ein wundervolles bild von moni und eine äußerst gefühlvolle und vielsagende liebeserklärung.
    liebe grüße, auch an moni
    helmut
  • Erland Pillegaard 10. September 2003, 18:19

    Hi
    A wonderful pictures
    erland
  • Rolf Regler 30. August 2003, 17:19

    Bild toll, Ausdruck des Gesichts unbezahlbar (Für alles andere gibt es Visa Cards)

    Ist der Spruch von Dir. Der ist toll, eine klasse Liebeserklärung

    Gruss Rolf
  • Kerstin Ehmke-Putsch 18. August 2003, 16:40

    toll...tolle Worte *schmelz*. Paßt gut auf Euch auf!
  • Maya S-L 18. August 2003, 0:17

    Ein wunderschönes Mädchen , deine Moni, und du fotografierst sie ganz super.....aber am allerschönsten ist deine Liebeserklärung mit so wundervollen Worten.

    lG Maya.....mit Gruss an Moni :-)
  • Gerhard Radermacher 16. August 2003, 12:40

    Eigentlich ist ja schon alles gesagt, trotzdem: ein wunderschönes Bild, was hat diese Frau für Augen und für einen Ausdruck, einfach nur wunderschön eben, und auch die fototechnische Umsetzung ist Spitzenklasse, Glückwunsch zu diesem Foto, Grüsse, Gerhard !
  • João Carlos Espinho 12. August 2003, 12:08

    Ich habe nochmal #2 angeguckt: und es gefällt mir viel besser. Frag mich nicht warum.
    Dies hier ist auch ein sehr gutes Bild.

    Ich grüsse euch beiden.

    joão
  • VolkeR.™ 12. August 2003, 0:57

    Was für ein Blick *schwärm*
  • Abstrakta Wahnsinn 11. August 2003, 22:13

    ein serh sinlicher blick und super augen hat dein modell :) auch schön wie die kleidung und wand eine abwechslung darstellen :)
    lg kirsten
  • Stefan S.... 11. August 2003, 16:42

    sehr gut.
    Farben, Schärfe, Blick, passt alles sehr gut zusammen.

    Grüße, Stefan
  • Gerdi Hübner 11. August 2003, 6:28

    Tja Wolle was soll ich hier noch anmerken? Es ist alles geschrieben. Ein superspitzenmäßiges Portrait!
    einen lieben Gruß
    gerdi
  • Hansjörg Ulf Schneider 10. August 2003, 23:52

    Eigentlich will ich ja die bereits geschriebenen anmerkungen nicht lesen, um meinen eigenen Eindruck zu beschreiben. Diesmal tat ich es dennoch. Ich hätte auch die Faszination des Blicks hervorgehoben. Und so tue ich es auch, obwohl so viele andere vor mir taten. Tolles Porträt-Foto. Allerdings, was mir jetzt einfällt: Wie erklärtst du eigentlich Monikas Mutter, Wolle, warum sie so schwermütig aus ihrem beigen Rahmen schaut? ;-)
    vlG Hansjörg
  • The Spotter 10. August 2003, 20:55

    Toller Blick und die Augen sind der Hammer,
    da kann ich dich nur beneiden Wolle ;-) *g*
    Gruss Heiko
  • Marcus Lanz 10. August 2003, 20:41

    sehr schöne Aufnahme mit dezenten Farben,
    über den klasse Blick brauch man ja nichts mehr sagen.
    Gleich mal noch 'Beige #2' anschauen

    Gruß Marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 3.115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz