Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BIA Photography


Free Mitglied, Bergisch Gladbach

Kommentare 2

  • BIA Photography 19. August 2014, 13:55

    Hi, freut mich sehr das es dir gefällt und du meinen Sinn verstehst der da hinter steckt! Es handelt sich leider um ein Kinderfriedhof. Daher hätte nur so ein Look gepasst! Nochmals lieben Dank. Gruss

    Oli
  • Chrisap 17. August 2014, 16:57

    Wie traurig! Hast du den Waldfriedhof der Kuscheltiere gefunden? Das angemooste Schlüssel-Pferdchen macht jedenfalls einen sehr verlorenen Eindruck auf mich.
    Es ist dir gelungen, ein ungewöhnliches Motiv in einer surrealen Umgebung zu präsentieren. Dein Bild ist dabei nicht nur Abbildung, sondern spricht den Betrachter emotional an. Eingefangen wurde mein Blick sofort von dem Pferdchen, das dank deiner gelungenen Bearbeitung "ins Auge" springt. Die verwischten Figuren drum herum wecken als nächstes das Sehinteresse und man versucht zu erfassen, was es sein könnte. Bilder, die neugierig machen und Fragen zur Entstehungsgeschichte aufwerfen, gibt es nicht so viele auf der FC-Seite.
    Viele Grüße Chrisap

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-r
Objektiv smc PENTAX-DA L 18-55mm F3.5-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 200