Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sacred Kingfisher in der Morgensonne

Sacred Kingfisher in der Morgensonne

225 5

Dr. Peter Kastner


World Mitglied, Sachsen

Sacred Kingfisher in der Morgensonne

Dieser mittelgroße (ca 20 cm) auffällige Eisvogel, ist häufig in waldigen Gebieten anzutreffen.

Sacred Kingfisher, Heiliger Eisvogel, Todiramphus sanctus
Australien - VIC

Die hier von mir, von der australischen Tierwelt gezeigten Bilder, sind weder im Zoo, Tierpark oder sonstigem Gehege, sondern ausschließlich in freier Wildbahn aufgenommen!

Kommentare 5

  • Ingrid und Gunter 7. Juli 2014, 12:16

    Die Aufnahme ist Dir sehr gut gelungen (ausgezeichnete Bildqualität). Eine wunderbare Aufnahme dieses Vogels.
    LG Ingrid & Gunter

  • Norbert Kappenstein 6. Juli 2014, 21:37

    Ein sehr schöner Eisvogel, klasse deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • gerald reiner 6. Juli 2014, 16:30

    Ich habs ja nicht so mit den ganz fernen Vögeln und kenne mich da auch gar nicht aus.
    Aber Deine Ausbeute aus Australien und besonders auch dieser Diamant sind erste Sahne.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.
    LG Gerald
  • picture-e GALLERY70 5. Juli 2014, 18:47

    Das Bild braucht sich hinter keinem Profibild verstecken!


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App. Gruss picture-e
  • vbez 5. Juli 2014, 16:44

    Ein sehr schöner Eisvogel in sehr guter BQ.
    Gruß Volker