Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Sacré-Cœur de Montmartre

März11

Kommentare 6

  • Herr Schwarzkopf 14. März 2012, 21:28

    eine ganz andere sicht, meist sieht man den bau weiß, fast überstrahlt. finde ich gut
    lg HS
  • Dirk Leismann 4. Januar 2012, 23:22

    Auch bei Tag ein sehenswertes Motiv und Du hast es bestens abgelichtet.

    Gruß,
    Dirk
  • Frank Wertke 27. Juni 2011, 22:14

    Ich weiß immer nicht so richtig was mit Grauwerten gemeint ist. (Und dabei hab ich nen Zweitaccount der fast so heißt) Wenn man damit meint wie das Bild in sw umgewandelt wurde, dann sind sie ok. Das ist bestimmt sogar richtig schwierig gewesen, weißer Himmel und weiße Kirche. Aber alles setzt sich schön voneinander ab und Kuppeln und Fenster sind noch sehr detailliert zu erkennen.
  • Annette Ceracki 26. Juni 2011, 22:29

    danke euch

    sind die Grauwerte ok?

    ich war schon so oft in Paris, es zieht mich immer wieder auf den Hügel
  • Frank Wertke 26. Juni 2011, 21:01

    Das war mein Lieblingsplatz vor vielen Jahren in Paris. Letztes Jahr war ich bei 2 Parisausflügen leider nicht dort.
    Ja, und das Bild ist gut.
  • ToDa 26. Juni 2011, 17:17

    Klasse Foto! s/w ist eine gute Wahl.
    Gruß Thomas