Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf Krümpelmann


Pro Mitglied, Altlußheim

Kommentare 3

  • Silmaril Silmaril 2. Oktober 2001, 8:59

    Hallo Wulf,

    auch hier ein schönes Bild, aber leider ist die Sacre Coeur schräg, sie fällt nach links ab. Vielleicht kannst Du das Bild mit EBV "grade schneiden"?
    Ich persönlich würde symmetrische Gebäude auch symmetrisch fotografieren, in diesem Fall also exakt von vorne. Aber das ist natürlich Geschmackssache :)

    Gruss, Silmaril
  • Gerda S. 17. September 2001, 17:40

    Hallo Wulf! Auch hier kippt es etwas nach links. Wenn Du die Touristen abschneidest,der Treppenaufgang fällt dann weg, kannst
    Du das Foto drehen. Aber musst Du nicht:-))) Ist nur meine Betrachtungsweise.Gruss Gerda
  • Heinz Schumacher 17. September 2001, 17:39

    Das Foto könnte etwas größer sein, damit man die Details besser erkennen kann!

    Schöner tiefblauer Himmel!

    Gruss Heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz