Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wfl


Basic Mitglied, einer Kleinstadt am Niederrhein

Sacrè - Coeur Paris

Parisreise im August 2013
Auf dem Weg zur Basilika Sacrè-Coeur.
Bei unserem Aufenthalt in Paris sind wir
täglich ca, 20 Km kreuz + quer durch Paris
gewandert. Dadurch haben wir die
Sehenswürdigkeiten auch aus anderen
Perspektiven gesehen.





Kommentare 108

  • emen49 29. Januar 2016, 20:39

    Ein imposanter Blick...
    Gefällt mir!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und ein erholsames Wochenende
    Marianne


  • Horst Sternitzke 16. Januar 2016, 16:39

    Die Blickführung zu Sacre-Coeur
    ist hier hervorragend von dir gelöst.
    Wilfried, bis dann Grüße von Horst.
  • Harald. Brede 4. April 2015, 19:46

    Eine tolle Straßenszene mit Blick auf Sacre Coeur zeigst du mit diesem Foto, das mir gut gefällt.
    VG Harald
  • Prinzessin 2 23. März 2015, 9:08

    ein schöner Blick duch diese Gasse..eine klasse Aufnahme aus dem von dir gewählten Standpunkt..!
    glg Ulrike
  • troedeljahn 14. Februar 2015, 20:40

    Sieht richtig gut aus aus dieser Perspektive. Hut ab.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • W.H. Baumann 16. Dezember 2014, 19:50

    Zur Sacrè - Coeur geht´s steil die endlose Treppe hinauf - aber es lohnt sich. Man kann von dort ein herrliches Panorama über Paris genießen. Sehr schön!
    VG Werner
  • Siegi Rosch 13. April 2014, 17:48

    Mal nicht die klassische Ansichtskartenperspektive, gefällt mir auch deshalb ausgesprochen gut.
    Paris zu Fuß zu erkunden lohnt sich, kann aber auch ganz schön anstrengend sein ;-))
    Eine sehenswerte Serie!
    Viele Grüße
    Siegi
  • E. Ehsani 18. Februar 2014, 14:55

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Elvi Gendig 15. November 2013, 17:43

    Einfach wundervoll, Deine Bilder von Paris...so wie dieses! Ich liebe diese Stadt und war schon des öfteren dort; doch immer wieder erlebt man die Stadt voller Faszination! Aus dieser Sicht ist die weiße Basilika besonders reizvoll ... einfach beeindruckend schön!
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • SYLKON 14. Oktober 2013, 22:01

    Super Fotomotiv.Das Bild und Darstellung finde Spitze.
    LG Sylwek
  • Wmr Wolfgang Müller 14. Oktober 2013, 15:39

    mal eine erwas außergewöhnliche Ansicht dieser imposanten Kirche ...gut ausgewählter Fotostandort ..gefällt mir als Motiv...von der technischen Seite möchte ich nicht ins Detail gehen
    wolfgang
  • dieheide 10. Oktober 2013, 13:25

    Da werden Erinnerungen wach, in dieser Gegend hatten wir damals unser Zimmer.
    LG Heide
  • carinart 2. Oktober 2013, 11:07

    Eine tolle Ansicht bietest du uns hier, einmal ganz anders als das, was man so gewöhnt ist!
    L.G. Karin
  • AS for nature 29. September 2013, 20:04

    Ein schöner Blick durch die Straßenflucht auf dieses berühmte Motiv. An Autos und Straßenschilder als störende Beigaben hat man sich schon gewöhnt, aber solche hässlichen Bauzäune lenken den Blick zu sehr ab. Du kannst sie leider nur nicht wegräumen.
    Sehr schön, Deine Reisedokumentation.
    LG Anita
  • Frits Burghart 26. September 2013, 17:07

    Wilfried...SUPER Bild...
    Wunderschöne Bilder von Paris...

    Liebe Grüsse,
    Frits
  • Monika Drobez 26. September 2013, 17:05

    Eine traumhaft schöne Kirche, aus dieser Perspektive kenne ich sie nicht, klasse, Wilfried!
    Da haben Euch aber Abends die Füße weh getan...
    L.G.
    Moni
  • Sonja Grunbauer 24. September 2013, 21:24

    Blickwinkel finde ich hier sehr gut+++
  • Ingeborg K 20. September 2013, 21:09

    Diese Perspektive ist einfach TOP.
    LG Ingeborg
  • Foto-Nomade 16. September 2013, 5:58

    Eine so ganz andere Ansicht in der Perspektive.
    Der Ausbruch ins Abseits und nach unterhalb hat sich gelohnt.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Riff 15. September 2013, 18:30

    Ein tolles Motiv mit schönem Bildschnitt. Klasse abgelichtet !
    LG Riff
  • Susanne Romegialli 14. September 2013, 17:52

    Super Aufnahme! Gruss Sue
  • gre. 14. September 2013, 16:38

    Gute Perspektive - man kann viel entdecken.
    LG gre.
  • rudi roozen 14. September 2013, 15:57

    eine wunderbare Aufnahme! Die wenig belebte Strasse mit dem Mann rechts im Vordergund machen das Bild sehr lebendig und die schöne Kathedrale geht doch nicht unter, sonder erweckt die Neugierde!
    lg Rudi
  • Prantl Christian 14. September 2013, 13:11

    Hammer Aufnahme mit schöner tiefe und Klarheit
    Christian
  • Rosenzweig Toni 14. September 2013, 12:13

    Eine super Perspektive und dieses tolle Wetter wünsche ich Dir auch für das Wettersteingebirge.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1.643
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.4 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2