Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
589 2

Marc Holzkamp


Free Mitglied, Helmstedt

Sacre Coeur

aufgenommen am 16.07.2003 aus dem Hotelfenster bei ca 250mm, 4 sec. belichtet, so richtig dunkel wird es in Paris nie...

Kommentare 2

  • Andrea Lohmann 5. Oktober 2004, 20:17

    Hi Marc,
    wow, das ist toll! Wieso stehen hier denn keine Kommentare? Mir gefällts richtig gut. ich habe auch dieses Gebäude noch nie als Nachtaufnahme gesehen... gefällt mir!
    LG Andrea
  • Kathrin Spöcker-Stecher 12. August 2003, 16:29

    Na da hattest Du ja eine super Sicht von Deinem Hotel aus auf das Sacre Coeur. Wir hatten leider nicht so viel Glück (1. Etage). Ich glaub aber ein bißchen weniger Belichtung hätte auch gereicht, aber mir gefällt das Bild trotzdem sehr gut. Wunderschön wie die Kirche da rüberkommt.

    Grüße Kathrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz