Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
911 26

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Kommentare 26

  • håggard 11. Juni 2007, 7:04

    Top, eine echt schöne Aufnahme. Klar und sauber. Die Drehung nach rechts gefällt mir. Ist mal was anderes.
  • Christine Fo. 30. Mai 2007, 21:14

    Da haben die Pints aber Deine gestalterischen Fähigkeiten noch mehr beflügelt... Gefällt mir sehr gut mit diesem Licht. Wo Du überall rum kommst, der rasende Hermann.
    LG Christine
  • Nina Papiorek 30. Mai 2007, 17:18

    sehr fein belichtet !
    lg, nina
  • Alexandra Schmidt 30. Mai 2007, 9:58

    den Ausschnitt hast du sehr gut gewählt - gefällt mir !
    lg Alexa
  • Fotografie mit Seele 30. Mai 2007, 9:43

    War die Kirche grad am Umfallen oder Du? :-P

    Nee, im Ernst - tolles Bild. Den dunkelblauen Himmel find ich besonders geil!

    LG, Stefan
  • Hermann Klecker 30. Mai 2007, 8:52

    Danke für die vielen Reaktionen.

    Ich hatte wohl ein paar Pints, aber daran hats sicher nicht gelegen.

    Anders hat sie bei 20mm und crop einfach nicht aufs Bild gepaßt. :-)
  • A r e k 30. Mai 2007, 8:51

    sehr schönes pic hermann. klasse aufgenommen.

    lg
  • Annett Crane 29. Mai 2007, 23:22

    Gar nicht so einfach die ganze Kirche auf Bild zu bekommen - klasse Idee und gelungen umgesetzt.
    Gefällt mir.

    Lg Annett
  • Hans-Dieter Illing 29. Mai 2007, 23:04

    Ganz klasse Aufnahme. Finde es gut, die Kirche mal zur Abwechslung schief anzuordnen. Gibt dem Bild viel Dynamik. Und die Beleuchtung passt auch. Nicht übertrieben, aber andererseits hell genug um sie vollständig zu zeichnen.
    lg Hans-Dieter
  • Mr Kiss 29. Mai 2007, 22:45

    so wundervoll habe ich diese kirche noch nie umfallen sehen.
    cu fritz
  • Wolfgang Sh. 29. Mai 2007, 22:38

    Ich habe mir zwar fast den Hals verrenkt, aber es wirkt;-))
    Gruß Wolfgang
  • Roland Klecker 29. Mai 2007, 22:24

    Ich kann mich erinnern, mal mit Dir auf den Treppen gesessen und Baguette gegessen zu haben.
    Muss so ´87 gewesen sein...
    Das Licht im Glockenturm ist genial.

    Liebe Grüße,
    roland
  • Hans-Dirk Schäfer 29. Mai 2007, 22:14

    Ah, Hermann en Paris.
    Très magnifique ...
    salut Dirk
  • Renate K. 29. Mai 2007, 22:07

    Gut ! Schön, die auch mal anders zu sehen !
    LG Renate
  • Thomas ©BrosS 29. Mai 2007, 22:03

    Klasse Perspektive!!!
    VG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Paris
Klicks 911
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz