Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Lange


Free Mitglied, Berlin

Sacre Coeur

Gerade aus Paris zurück habe ich mal eines der vielen Bilder bearbeitet. Das Originalbild wurde nach Anbruch der Dunkelheit zur blauen Stunde bei schönstem Wetter und immer noch ca. 30Grad aufgenommen. Es waren viele Menschen dort versammelt, die den Blick über Paris genossen haben. Sacre Coeur ist wunderschön angeleuchtet, trotzdem wollte ich dem Bild eine gewisse Dramatik geben. Ich hoffe das Ergebnis gefällt euch. Aufgenommen mit der EOS 1D MarkII N und Canon 17-40/4 L in Stellung 17mm, Blende 22 bei 10Sek. Belichtungszeit.

Nachtleben in Paris
Nachtleben in Paris
Cornelia Lange

Künstler in Montmartre
Künstler in Montmartre
Cornelia Lange

Über den Dächern von Paris
Über den Dächern von Paris
Cornelia Lange

Kommentare 5

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz