Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wuschel und Co.


Free Mitglied, Detmold

Sackhüpfen

Mami hat auch noch diese komischen Säcke hervorgekramt. Sie sagt, darin hätte sie früher immer ihre Puppen zum Schlafen gelegt, vor allem die Babypuppe. Naja, Babys sind wir ja nicht mehr, aber man kann mit den Dingern auch ganz toll Sackhüpfen spielen.

Kommentare 4

  • Mister Moose 15. September 2009, 18:23

    ui, das sieht nach Spaß aus!

    LG die Elche
  • Alphons Bär 3. September 2009, 17:56

    *kicher* *kicher*
    bruno sieht ja zum schreien aus :-)))
    dicken kuss, ALPHONS I.
  • Julia Giraffe 2. September 2009, 14:14

    *lol* Bei Euch gehts aber lustig zu!! Muß ich mal den Papa wieder anstupsen, damit er mit uns auch mal sowas macht...

    LG, Julia
  • Motie 2. September 2009, 12:50

    Na klar, sieht richtig gut aus
    und macht sicher ne Menge Spaß.
    LG Ferdi, Ole und Anton