Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
828 6

Gernot Disselhoff


Complete Mitglied, Arnsberg

Sackgasse !

Heute morgen um 9.oo Uhr im Ruhrtal westlich von Neheim. Die Strasse führt zum Haus Füchte.

Kommentare 6

  • Horst Schmidt1 27. August 2007, 21:47

    sehr schöner Bildaufbau dieser demnächst vielleicht häufiger wiederkehrenden Wasserlandschaft. Wenn man allerdings selber dort entlangfahren muss, findet man die Situation wohl nicht mehr so schön.
    Gruß Horst
  • Christel Ro. 26. August 2007, 22:47

    Ja,in diesem Jahr spielt das Wetter ganz schön verrückt.
    Aber wir wollen das beste für die Zukunft hoffen!
    LG Christel
  • Ernst Hobscheidt 23. August 2007, 18:33

    Ja, der Regen in den letzten Tagen hat schon sehr viel Schaden in NRW angerichtet.
    Gruß
    Ernst
  • Stefan P. aus Oe. 23. August 2007, 17:28

    In Oeventrop sieht es stellenweise auch so aus. Und heute soll es noch einmal losgehen - es hat auch soeben wieder zu regnen angefangen. :(

    Gruß
    Stefan
  • Cornelia K. 23. August 2007, 17:08

    Hast du schön festgehalten,
    bin eben noch mit dem Zug dort entlang gefahren, schon Wahnsinn was da alles überflutet ist.
    LG Cornelia
  • Gudrun Schledde 23. August 2007, 12:40

    Da brauch man ein Paddelboot, um weiter zu kommen. So sah es wohl heute in vielen Regionen aus.
    Schöne Doku.
    Liebe Grüße: Gudrun