1.327 5

Gernot Disselhoff


Premium (World), Arnsberg

Sackgasse !

Heute morgen um 9.oo Uhr im Ruhrtal westlich von Neheim. Die Strasse führt zum Haus Füchte.

Kommentare 5

  • Christel Ro. 26. August 2007, 22:47

    Ja,in diesem Jahr spielt das Wetter ganz schön verrückt.
    Aber wir wollen das beste für die Zukunft hoffen!
    LG Christel
  • † Ernst Hobscheidt 23. August 2007, 18:33

    Ja, der Regen in den letzten Tagen hat schon sehr viel Schaden in NRW angerichtet.
    Gruß
    Ernst
  • Stefan P. aus Oe. 23. August 2007, 17:28

    In Oeventrop sieht es stellenweise auch so aus. Und heute soll es noch einmal losgehen - es hat auch soeben wieder zu regnen angefangen. :(

    Gruß
    Stefan
  • Cornelia K. 23. August 2007, 17:08

    Hast du schön festgehalten,
    bin eben noch mit dem Zug dort entlang gefahren, schon Wahnsinn was da alles überflutet ist.
    LG Cornelia
  • Gudrun Schledde 23. August 2007, 12:40

    Da brauch man ein Paddelboot, um weiter zu kommen. So sah es wohl heute in vielen Regionen aus.
    Schöne Doku.
    Liebe Grüße: Gudrun