Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Bernd Br


Free Mitglied, Graz

Sack voller Flöhe

Die Kinder wissen, dass man das Bild an der digicam gleich betrachten kann.
2 sec nach der Aufnahme hat man die gesamte Meute um einen :-)

Bernd
(Ja fotografisch is das hier keine Sprizenleistung. aber eine nette erinnerung)

Kommentare 8

  • Bernd Br 21. Dezember 2005, 20:11

    Danke euch für eure Kommentare.
    Danke auch Uwe, dafür dass du mir gezeigt hast, was man noch aus dem bild raushohlen kann.

    vermute: Helligkeit runter, Sättigung rauf, hast du sonst noch wo getrickst?

    lg,
    Bernd
  • Uwe Thon 19. Dezember 2005, 13:57

    tolles motiv, leider sind die farben etwas flau, hab grad mal ein wenig gespielt und zeig es mal:
  • Bernd Br 18. Dezember 2005, 19:18

    Dank euch für eure Anmerkungen.

    Ja die Kinder sind sehr lebhaft.
    Das foto entstand in der Tat in einem Kloster etwas südlich von Padum (Murne?). Die Klöster haben in Jammu oft die Aufgabe von schulen übernommen. ob die Kinder selbst alle Novizen sind kann ich nicht mit sicherheit sagen. ich glaube aber eher nicht.

    lg
    Bernd
  • Edeltrud Taschner 18. Dezember 2005, 10:56

    Freu mich, dass Deine Dokumentation weitergeht.
    Ist die rote Bekleidung die Schuluniform der Kinder ?
    Erinnert mich an das rote Gewand der Mönche.
    Wo genau ist das ?
    LG Edeltrud
  • Dieter Uhlig. 18. Dezember 2005, 8:17

    scheinen aber fröhliche flöhe zu sein
  • Marguerite L. 18. Dezember 2005, 0:40

    Ein fröhliches Bild, die verschiedenen Kindergesichter sind entzückend.
    Grüessli Marguerite
  • Bernd Br 18. Dezember 2005, 0:15

    weiss nicht mehr. die kinder wurden so innerhalb von 15sek zusammengetrieben. entsprechend turbulent is es zugegangen.

    bernd
  • Timo Keitel 18. Dezember 2005, 0:13

    schönes Gruppenfoto. Lustig das jeder wo anders hinschaut, nur nicht in die Kamera. Wurden die durch was abgelenkt?