Zurück zur Liste
Sachtleben Im Abenddunst

Sachtleben Im Abenddunst

1.413 6

Oliver Noack


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg

Sachtleben Im Abenddunst

Sachtleben immer Wieder eines Meiner Lieblings Motiv am Rhein.
(Hdr )

Kommentare 6

  • NAVIGATOR 755 17. April 2010, 19:11

    Das ist schon eine sehr ausgewogene Arbeit.
    MfG NAVIGATOR 755
  • Martin - Hammer 12. Oktober 2009, 8:08

    ein gelungenes Bild.
    lg Martin
  • Klaus-Peter Oelze 15. September 2009, 20:56

    Eine sehr dynamische und lebendige Industrielandschaft. Bin ja im Juli mit dem Ausflugsschiff daran vorbei gefahren. Einen Herrn Sachtleben gibt es auch in Löderburg, der alte Herr hatte mal eine Tischlerei im Ort. Dein HDR gefällt mir. Saubere Arbeit.
    LG Klaus
  • Oliver Noack 15. September 2009, 16:48

    Naja also Luft Verpester ist ja Immer Leich Gesagt.
    Bei Sachtleben kann man sicher sein Das Umwelt Sicherheit und Schutz Eingehalten wird.
    Ausserdem Will Jeder Weisse Zahnpaste Alpina Weissen Auto Lack und und, das Gibts ohne Titandioxid nicht.
    Ausserdem hat Sachtleben eine Dsr Anlage in der Dünnsäure HEUTE Aufbereitet wird und nicht Wie Früher in der Ostsee Verklapt wird.
  • Watndat 15. September 2009, 16:41

    Hallo Oliver
    Tolles Motiv..superscharf und Originalfarben..

    Mit dem Smogbehangenem Himmel nachdem die Sonne untergegangen ist.. (starke Stimmung)
    Der Kanal leutet in den Himmelsfaben ...
    Wie im Ruhrort , da ists noch schlimmer,mehr Luftverpester..
    Der Tanker ist noch nicht fertig zur Abfahrt und der Fahrer links mach sein Geschäftchen ,ja ja der Kaffee..
    Und es wird noch gebaut am Werksgelände , der Baukran...
    Unheimliche Stimmung macht sich langsam breit,der Geruch von Öhl liegt in der Luft.. Und noch kein Feierabend in Sicht..

    Lg KLaus D. Watndat
  • BertholdHobbyfotograf 15. September 2009, 15:50

    Tolle Arbeit. Lg Bernd