Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael O. L.


Free Mitglied, dem oberbergischen

Sachtleben Chemie

Sachtleben Chemie - diesmal von der anderen Rheinseite aus...im Vordergrund die A40 in Richtung Essen zeigend...auch noch zusehen der grüne Duisburger Stadtwerke Turm und links alles was qualmt Sachtleben...

DSCf 717

andere Seite:




Kommentare 16

  • Fles 10. Juni 2004, 19:51

    oh mann, das weckt Erinnerungen. Sachtleben...Beim Ferienjob hiess das immer: Sachtleben! Hart sterben!
    Tolles Bild.
    Gruss Andreas
  • Namen.... 20. März 2004, 19:53

    also dieses Foto sieht mal richtig krass aus !
  • Sonja Witter 3. Februar 2004, 18:06

    Tolle Nachtaufnahme! Starkes Licht -vor allem das der fahrenden Autos!!

    Sonja
  • Michael O. L. 24. Januar 2004, 23:01

    @stefan: stimmt...

  • Stefan Zimmermann 24. Januar 2004, 22:52

    Könnte ich Dich auch Fragen ;-)))
  • Michael O. L. 24. Januar 2004, 22:51

    @rafael: ja nur autobahn wäre langweilig...
    @jacqueline: danke...
    @stefan: ja warum müsst ihr denn alle soweit wegwohnen...

    gruss micha
  • Stefan Zimmermann 24. Januar 2004, 22:41

    Der grüne Turm fällt immer sofort in den Fotos auf.

    Was soll man hier noch viel schreiben.

    Toll gemacht mit viel dynamik.

    Wäre ich auch mitgekommen...


    Grüße aus Karlsruhe
    Stefan
  • Rafael Mucha 22. Januar 2004, 0:14

    Schön, dass man die Industrie am Horizont noch sehen kann.
  • Michael O. L. 21. Januar 2004, 16:00

    @all: danke, freut mich das euch gefällt...
    @charlotte+daniel: f4.0 20sec automatischer weißabgleich

    gruss micha
  • Adrian Novac 21. Januar 2004, 15:45

    prima bildaufbau, sehr schöne farben. und dynamik ohne ende! klasse! gruß adrian
  • Katrin Mathis 21. Januar 2004, 15:02

    gefällt mir gut aus dem blickwinkel...
  • Simone Hoffmann 21. Januar 2004, 12:50

    ja ein tolles Bild, vorallem die Dynamik durch die Autobahn gefällt mir gut
    Gruß Simone
  • eisi. 21. Januar 2004, 11:16

    Kann mich nur anschließen hab mich ja auch schon mal an so ner langzeitbelichtung versucht aber bei mir wars das irgendwie auch nicht ! Dein Bild find ich da super mit Hintegrund die Autobahn selbst sehr sehr stark !
    Daten würden mich auch interessieren !?
    Grüße daniel
  • die Maike 21. Januar 2004, 9:31

    Das hast Du toll miteinander kombiniert. Zum einen wieder Deine schöne nächtliche Chemie-Industrie, zum anderen die Autobahn.
    Solche tollen Autobahnbilder habe ich auch gemacht (auch mit der 717), allerdings nicht in die fc geladen, weil weiterhin eben der Kick fehlt. Du hast on top noch einen starken Hintergrund. Echt gut!!

    lg, Maike
  • Charlotte Steffan 21. Januar 2004, 8:21

    Klasse!! Kannst du mir mal noch ein paar Daten zu der Aufnahme geben?
    LG Charlotte