Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dennis Alperstedt


Basic Mitglied, Erfurt

Sachsenring 7

Canon EOS 300D

Motorrad-WM 2005 Sachsenring

Kommentare 5

  • Andre Mey 10. November 2005, 11:34

    Also die Unschärfe liegt auf gar keinen fall an der Starken Komprimierung!

    1. warum hast du es so stark komprimiert, oder wie Komprimierst du?
    2. wie schärfst du nach?
    3. ist das ein Crop aus dem Original?
    4. wie lädst du die Bilder hoch?

    Schicke mir doch mal bitte das Original, dann werde ich es mal versuchen.
    andre.mey@web.de

    um dir zu Zeigen , was man aus 130kb rausholen kann:



  • Dennis Alperstedt 1. August 2005, 14:26

    Nein - es sind noch deutlich unter 130KB
  • Martin Pluskota 1. August 2005, 0:40

    Dann war es >= 130kb.
    Es muß aber weniger haben!
  • Dennis Alperstedt 31. Juli 2005, 22:32

    Ich denke nicht, daß das an meinem Objektiv oder der Kamera liegt. Das Problem liegt offenbar einfach bei dem Kompressionsverfahren hier. Ich habe 130kb hochgeladen und es hat gerade mal die Hälfte der Größe. Das fordert dann wohl seinen Tribut ... :-(
  • Martin Pluskota 31. Juli 2005, 21:47

    Leider sind alle Deine Fotos ziemlich unscharf.
    Entweder stimmt mit Kamera/Objektiv etwas nicht, oder Du solltest Deine Vorgehensweise beim Verkleinern etwas revidieren!
    Grüße, Martin