Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Sachsenring 2011

Moto GP Rennen
Ist garnicht so einfach die Mopeds bei diesen Geschwindigkeiten
aus ca. 50-60 m scharf drauf zu bekommen. Dies war das sauberste Foto.

Kommentare 6

  • DiBoll 28. März 2013, 14:12

    Hallo Angelo!
    Den hast Du super erwischt!
    Der Bildschnitt gefällt mir ebenfalls.
    Bombe :o))

    ___lg Dirk
  • T. Schiffers 22. März 2013, 18:43

    ...mal ne andere Persi...aber gut gelungen...tolle Farben..Tino
  • Angelo Ziethen 22. März 2013, 10:00

    Hallo Howi, Du hast recht. Bei 1/400 hätte ich aber kein einziges scharfes Bild raufbekommen, selbst mit bestem mitziehen nicht. Es war auch zwischendurch immer wieder bewölkt und da waren es dann nur noch 1/1200 s. Auf jeden Fall werde ich beim nächsten mal probieren wesentlich langsamer zu fotografieren. Danke für den Tip. Gruß Angelo
  • Daniela Boehm 21. März 2013, 22:45

    Dynamisch gut ... LG Dani
  • Howie Munson 21. März 2013, 22:06

    .....Schärfe und Farben sind richtig schön, allerdings fehlt jegliche Dynamik, bei 1/3200 nicht verwunderlich....mal mit 1/400 oder länger probieren
    VG Howie
  • ps 21. März 2013, 20:07

    klasse sportfoto!, lg peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 338
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite ---
ISO 400