Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

sachlich...

...ist dieses Bild im Gegensatz zu den vielen ganz anders gestalteten Aliümmern, die ich euch gezeigt habe. Jetzt könnt ihr puzzeln mit all den anderen Bildern, was was war!

Das Ballkleid
Das Ballkleid
Kitty Goerner

nackte Haut...
nackte Haut...
Kitty Goerner

zart II
zart II
Kitty Goerner


Die Sektion ist nicht ganz geglückt, aber da es immer noch keine Sektion "Blühendes Gemüse" gibt, erschien sie mir FAST passend.

Kommentare 12

  • Claus-Dieter Witt 9. August 2008, 22:26

    Der besondere Hintergrund und die Schärfe der Blüte verzaubert. Ist eine geglückte Serie mit vielen Facetten.
    Großartig.
    Liebe Grüße
    Claus
  • Gisela Aul 8. August 2008, 14:33

    hier gefällt mir der Hintergrund sehr und natürlich auch die Blüte,sieht echt edel aus
    lg. Gisela
  • Dieter Craasmann 8. August 2008, 9:26

    Dieses Gemüse ist viel zu schade zum Verspeisen,
    sehr dekorativ und wunderschön im Gegenlicht.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Heinz-Juergen Hausser 8. August 2008, 8:47

    Knackige Schärfe, wo sie hingehört, schöne Freistellung. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heinz-Jürgen
  • HannaS. 7. August 2008, 23:45

    Man könnte auch sagen klar und elegant. Gefällt mir aber auch so.

    LG
    Hanna
  • Greta Schnall 7. August 2008, 22:26

    Wunderschön!!
    Greta
  • Petra K... 7. August 2008, 22:05

    Hier gefällt mir besonders die Blüte vor dem farblich geteilten Hintergrund - und die Beleuchtung ist natürlich klasse. Zeig doch mal wieder Fotos von deinem Garten/deiner Treppe :-) da blüht's bei diesem Wetter bestimmt ganz üppig... (denk nun bloß nicht, ich bräuchte mal wieder Abwechslung von dem ganzen Porreegemüse...:-))) (°duck und wech°)
    Gruß, Petra
  • tolbiacum 7. August 2008, 22:02

    tolle aufnahme und sehr schöne serie
    lg elmar
  • Ursula Theißen 7. August 2008, 21:47

    Sehr schön, die weiße Blüte vor dem zweigeteilten HG - sehr edles Gemüse!!!
    LG Ursula
  • Klaus Gärtner 7. August 2008, 21:18

    Das Röckchen seh ich schon :-)))
    LG Klaus
  • Mitsubi 7. August 2008, 21:16

    Noch einer meiner Favoriten.....
    Schwärm!
    LG Mitsubi
  • Werner Brunner 7. August 2008, 21:15

    Schön!!!
    lg werner