Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
353 9

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Kommentare 9

  • Eifelpixel 16. Januar 2014, 8:13

    Schade wenn dieses alte Bauernhaus verschwinden würde.
    Gut in dieser Tönung.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Monsieur M 14. Januar 2014, 21:44

    Die Tonung passt super zu diesem Motiv.
    LG Harry
  • Lady Durchblick 14. Januar 2014, 18:57

    schade um das alte Sacherl....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Manfred Blochwitz 14. Januar 2014, 11:42

    Fein zeigst du das ländliche Anwesen, in sw kommt das alter Prima zur Geltung . Der begriff "Sacherl" ist für uns norddeutsche untypisch.....noch nie gehört. Aber es gibt ja Google....;-)
    Lg Manfred
  • Bickel Paul 14. Januar 2014, 5:19

    Verlassen und seinem Schiksal überlassen. Schade um das schöne Gebäude. Feine Präsentation von Dir.
    Gruss Paul
  • Dietmar Stegmann 13. Januar 2014, 22:35

    Manchmal kann ein Sacherl auch zur Last werden, gell. Dieser Begriff ist aber in norddeutschen Landen eher unbekannt :-)
    VG Dietmar
  • Klaus Kieslich 13. Januar 2014, 22:28

    Schade wegen des Zerfalls,aber wer steckt da noch Geld rein und ja,vielleicht is dort auch ein Großteil der Bevölkerung (besonders der Jungen ) abgewandert
    Gruß Klaus
  • Lockfee 13. Januar 2014, 22:24

    Ein interessantes Foto hast Du hier vorgestellt.
    Mit viel Geschick, Spaß am Renovieren und natürlich auch etwas Kleingeld könnte man schon etwas Gemütlichkeit entstehen lassen.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • JoWa 13. Januar 2014, 21:51

    solche hat es bei uns auch viele gegeben, entweder sind sie renoviert oder entsorgt worden....
    die sw tonung passt hier ausgezeichnet
    lg josef

Informationen

Sektion
Klicks 353
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 200