Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Roland Lechler


Pro Mitglied, Nuernberg

Sacher

Wein, Jänner 2009

Kommentare 2

  • Telewatt 22. Januar 2009, 9:44

    ja, den Kontrast hast du gut im Griff..fein!
    das extremweitwinkel ist hier auch sinnvoll eingesetzt und gibt dem ganzen druck!
    lg,
    Jan
  • Caspar von Zimmermann 21. Januar 2009, 21:56

    bei s/w schreibt man wohl "schöne Grauwerte", aber ich meine eigentlich die guten Kontraste, die Perspektive finde ich ganz lustig ... und für das Hotel Sacher sehr angemessen ;-)
    Gruß
    Caspar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz