Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J-K-PhotoArt


Complete Mitglied, Wesel

Sachen gibt's...!

Schmierfinken gab es schon vor über 50 Jahren!!!

Kommentare 11

  • visionsandpictures 16. Mai 2014, 20:55

    Eine bizarre Montage von bitterem Sarkasmus, der nicht nur das "Dritte Reich" trifft sondern auch die, sagen wir mal, neue Sowjetunion.
  • Findefuchs 16. Mai 2014, 20:26

    innovativ, hintergründig und trotz der viel-mehr-als-es-auf-den-1.Blick-scheint-Arbeit gleichzeitig humorvoll leicht *like!
    lg jk
  • Michael Göhrndt 16. Mai 2014, 18:01

    Diese deine Bastelei hat mir schon immer gefallen, und hier dieses Gebäude mit dem Spruch an der Wand...
    Manches hält ewig...
  • MJA. 16. Mai 2014, 16:15

    großes Kino im alten Kino :)
    b.r. mja
  • Friedrich Cremer 16. Mai 2014, 14:34

    biste da inner späten Fortbildung ?
  • Reiner BS 16. Mai 2014, 14:22

    Da wurden bestimmt die Offiziere gedrillt, aber so abhängen war zu der Zeit ganz sicher Verboten.
    Gut gebastelt.
    Gruß Reiner

  • Karla M.B. 16. Mai 2014, 13:51

    Die gab es schon immer und wird es auch immer geben...egal, in welcher Art und Weise.
    Ansonsten: eine feine Bastelei... ;o))
    LG Karla
  • Kirsten G. 16. Mai 2014, 12:45

    Klasse, was du hier zeigst, ich bin begeistert von dieser Arbeit..Ganz toll!
    Lg
    Kirsten
  • hexe adriana 16. Mai 2014, 12:33

    da sagste was.... klasse gebastelt!
    lg
  • J-K-PhotoArt 16. Mai 2014, 12:31

    Hey! Da kann jemand lesen... :D
  • Highme 16. Mai 2014, 12:24

    "Siegen oder Sibirien" LOL!