Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 6

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

SACH ICH DOCH

Dosie, du machst das doch mit links!!! Na auslösen mein ich. Deinen rechten Arm geb ich nicht her, wo wir doch grade so schön am Kuscheln sind.
Clärchen lässt eben einfach nicht locker...
Der Hauptgrund, weshalb ich momentan sooo selten unsere Katzen hier hochladen kann.... man hat ja nicht immer die Kamera mit im Bett gelle ;-)))

Kommentare 6

  • Stefan Turowski Photography 15. Februar 2011, 13:00

    ;-))
    Sehr schön!
    Guter Schärfeverlauf!
    Liebe Grüße,
    Stefan
  • Petra Arians 4. Februar 2011, 11:36

    richtig so clärchen :-)))
    wenn ich deine zeilen richtig lese, hat es dich ganz schön erwischt.
    ich wünsche dir auf diesem wege gute besserung und möge es dir bald wieder richtig gut gehen.

    lg
    petra
  • liesel47 4. Februar 2011, 10:07

    Da hält sie Dich aber fest! Lieben Gruß von Liesel
  • CODY EIGEN 4. Februar 2011, 8:13

    Ich hoffe auch,dass Du nicht wegen einer Krankheit
    das Bett hüten musst*!!!*
    Ansonsten ist es in diesen Tagen schon ein guter Platz
    um auf bessere Tage zu hoffen...;-)))

    LG CODY
  • Hapabe 3. Februar 2011, 21:32

    ..aber wenn, dann gibts ein richtig liebevolles Kuschelbild; und links passt auch.
    schöne Szene :)
    Grüsse
    Helene
  • boerre27 3. Februar 2011, 20:20

    Bist Du krank, daß Du das Bett hüten mußt ? Wenn ja - gute Besserung. Aber schön, daß Du uns dieses schöne Portrait von Clärchen präsentierst, und dann auch noch mit links.

    Liebe Grüße - boerre27

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv Sigma
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 30.0 mm
ISO 800