Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

sach bloß....

:-))

Blende F10, Verschluss 1/125sec, Iso 100, Brennweite 13.00mm

Kommentare 106

  • Manfred Altgott 9. November 2012, 16:05

    Hallo Marianne,
    Auf Deiner Profilseite viel mir diese Aufnahme von Dir gleich ins Auge, so ein Schattenbild im Vordergrund macht sich immer gut und Dein genau so knapper wie passenden Kommentar läßt einen nochmals länger hinschauen. Mein Pro hast Du,
    Wenn ein Tag zu Ende geht............,
    Wenn ein Tag zu Ende geht............,
    Manfred Altgott

    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Elke Hötzel 4. November 2012, 10:56

    für die Galerie war's wohl nichts aber mir gefällt es trotzdem. Ganz süßes Foto!
    LG Elke
  • Klaus Stuhlmann 24. Oktober 2012, 18:25

    Ein schöner "Scherenschnitt", käme in SW bestimmt auch prima. LG Klaus
  • olligrafie 21. Oktober 2012, 19:53

    die Silhouette, der Dialog, dein Titel, :-)) perfekt
    lg Olaf
  • Olaf Hofmann 17. Oktober 2012, 12:36

    wunderschön....voller Zuneigung und Liebe...! LG Olaf
  • Landwirt 9. März 2010, 9:13

    schlicht ... gut
  • Sturmgebraus 2. März 2008, 8:41

    Köstlich!! Erinnert mich an Loriot auf dem Sofa!
    LG
  • Biella 10. September 2007, 12:12

    Super! Vor allen Dingen für mich als Hundefreund!

    Klaus
  • Hanne L. 8. September 2007, 18:10

    Die Aussagekraft der Aufnahme ist beachtlich, macht mich fast nachdenklich. Viele Menschen haben tatsächlich nur den treuen Hund als Gesprächspartner. Eine ganz starke Aufnahme!! Ich fänds gut, oben weiter zu schneiden, ist aber Geschmackssache.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Klaus Stuhlmann 8. September 2007, 12:19

    Ebenfalls: "Schade"!!!
    Viele Grüße Klaus
  • Axel Binder 5. September 2007, 21:18

    Cooles Foto!

    Die Aussagekraft ist sehr bestechend!

    Ein gutgemeinter Tipp: Hast Du mal versucht um die beiden quadratisch auszuschneiden und zwar so dass der ganze Horizont verschwindet und nur die Einrahmung der beiden bleibt? Könnte die Sache evtl. noch intensivieren.

    Wie auch immer, ein tolles Bild!

    vG,

    Axel
  • Kitty Goerner 4. September 2007, 23:00

    Schade, Marianne, ich hätte dir das Sternchen gegönnt.
    LG, Kitty
  • P r i s m a 4. September 2007, 18:19

    Danke schön Anke und Björn für den Vorschlag und
    allen pro und contra Votern vielen Dank für das faire
    Voting, hat uns Spaß gemacht.
    schöne Grüße Marianne
  • Gerald Brandstätter 4. September 2007, 18:16

    Ich find es super! +++PRO+++
  • Horst Grasser 4. September 2007, 18:16

    pro !!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 1.969
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten