Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JS Fotografie


Basic Mitglied, Würselen

Sabrina2

Canon EOS D30 + Canon EF 80-200f2.8L + ST-E2 + 420 EX mit Omnibounce in Sabrinas Hand :-)

Gruß Janosch

Kommentare 9

  • Rainer Titan 31. Dezember 2002, 19:24

    soweit okay
    aber trotzdem
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • JS Fotografie 31. Dezember 2002, 19:24

    @martin john
    der Omnibouce ist von der Firma Sto-Fen und ein Difuser. wird auf den Blitz gesteckt und besteht aus einen milchigem Kunstoff der das licht sehr schön und weich verteilt..hoffe das hilft :-)

    gruß Janosch
  • Martin John 31. Dezember 2002, 19:24

    Pro - aber wenn du einem Ahnungslosen nicht verrätst, was ein Omnibounce ist, kann da auch ganz schnell contra draus werden :-)
  • E Kus 31. Dezember 2002, 19:24

    Auf der Stirne reißt die Zeichnung ab, Da das kein Spitzlicht ist, technisch ungenügend.
    Gruss
  • Bielefelder Bilder-Freak 31. Dezember 2002, 19:24

    Contra, weil aufgrund deutlicher technischer Mängel nix für die Galerie
  • Katja Bach 31. Dezember 2002, 19:24

    Ich habe nix gegen Selbstvorschläge.Den störenden Nasenschatten habe ich schon erwähnt. Deshalb ist ein Foto von mir auch nicht ganz druchgekommen;-)

    Von mir gibts aber trotzdem ein Pro, weil ein natürliches und mal kein aalglattes Portrait ist.
    gruss
    katja
  • Stefan Fürderer 29. Dezember 2002, 17:40

    Find ich gut. Gefällt mir!

    Gruss Stefan
  • Katja Bach 29. Dezember 2002, 17:28

    Ich denke nicht das die Haut unbedingt überstrahlt ist. Bei mir ist Zeichnung erkennbar.
    Was ich als störend empfinde ist der Nasenschatten.
    Leider fällt einen das oft hinterher erst auf. Ist mir auch schon oft so gegangen, wie z.B. hier:
    -- young beauty -- SW
    -- young beauty -- SW
    Katja Bach

    Was mir hier aber gefällt, ist der Gesichtsausdruck und der Bildaufbau. Sehr natürlich.
    gruss
    katja
  • JS Fotografie 29. Dezember 2002, 17:12

    @thomas
    mh weiss net ob das was gebracht hätte...war nur ein versuch wie das bild aussieht wenn das licht von der seite kommt...der blitz war wohl was nah an ihr dran :-)

    dir auch nen guten rutsch!

    gruß Janosch

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz