Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvana Butt


Pro Mitglied, Bochum

- Sabrina und Tina -

Shetyschwestern aus der Nachzucht von Taifun aus dem vorletzten Jahr.
Tina ist die Vollschwester zu Amadeus.

Kommentare 8

  • Weltenspieglerin 10. August 2008, 14:30

    Auch hier hast du die Nähe der beiden ganz wunderschön umgesetzt. Einfach nur schön mit ihren Nüstern und Wuschelmähnen....
    LG oroDoro
  • Ellen 9. August 2008, 7:19

    Schön wie sie so zusammen stehen. Gefällt mir sehr gut
    LG Ellen
  • Petra.Schulz 8. August 2008, 20:58

    Da hat er aber zwei hübsche Nachkommen gezeugt!
    LG Petra
  • das Bilderzimmer 8. August 2008, 17:13

    ??!?!? Ich versteh nur Bahnhof. ABer das Portrait find ich süß

    lg
    Nadine
  • Sylvana Butt 8. August 2008, 14:13

    @Patty: Wir haben alle 4: Bibbi ist die Mama von Sabrina und Tina und Amadeus ;-) Zumindest bei uns, da die Bibi schon so alt ist(irgendwo über 20) und die Kinder mal meinten, wir müssten den Rest auch noch haben...

    LG
  • Vitória Castelo Santos 8. August 2008, 13:32

    Feine Komposition, sehr schön präsentiert.
    LG Vitoria

  • Sturmgebraus 8. August 2008, 13:16

    Wie nett sie zueinander sind - Kuscheln mit den Ohren!! Sehr sehr hübsche Mädels!!
    LG
  • Patricia B. 8. August 2008, 13:12

    Ein tolles Portrait, der Schnitt gefällt mir sehr gut. Aber die Namen sind verwirrend - waren es nicht Bibbi und Tina, auf Amadeus und Sabrina? Also ist hier die Reiterin von Sabrina die Schwester von Amadeus...sorry,albern, ich hoffe du weißt, worauf ich Bezug nehme ;)
    Gruß, Patricia