Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
530 11

Sabrina Schön


Free Mitglied, Perg

I am

Kommentare 11

  • Sabrina Schön 3. Juni 2005, 14:41

    danke nochmals an alle!
    und besonders dir wolfi!
    lg sabi
  • Wolfgang M. Heinz 3. Juni 2005, 1:53

    Hi,
    im endeffekt wurde fast alles schon gesagt.
    Mir fällt positiv aus, dass es kaum noch schatten vom blitz gibt.
    Leider wirkt das Ganze etwas gräulich, was durch den hellen rahmen noch verstärkt wird.
    Die mittige Position finde ich in dem Fall gar nicht schlecht, und da das ganze bild eher symmetrisch aufgebaut ist, würde ich ehrlich gesagt nicht blind der "regel" hinterherlaufen, dass das Bild Platz in Blickrichtung braucht.
    Ich habs dir mal etwas bearbeitet, Ich hoffe, der schwarze rahmen wirkt auf dich nicht wie eine "Trauer-Karte". Außerdem hab ich etwas an den Tonwerten geschraubt, um die farben etwas besser zu gerltung zu bringen und hab noch ein paar andere leichte Korrekturen vorgenommen.
    Ich weiß, dass es manchen leuten nicht gefällt, wenn man einfach an ihren Bildern Rumschraubt, wenn du was dagegen hast, sag mir bescheid, dann nehm ichs wieder raus.


    lg
    Wolfi
  • Sabrina Schön 31. Mai 2005, 18:48

    leute ich danke euch alle für eure anmerkungen, und besonders dirk: meine freundin hat das damals schon so fotografiert, und nächstes mal werden wir uns bemühen das so hinzubekommen wie du gesagt hast!
    thx sabiiii
  • RA K 31. Mai 2005, 18:04

    dirk hat alles gesagt....
    lgr
  • Glücks Kind 31. Mai 2005, 17:32

    kenn ich das nich schon?
  • Verrücktes Huhn 31. Mai 2005, 14:20

    Gebe Dirk hier recht, ansonsten ist es wieder eine schöne Bildidee

    LG Marina
  • Sebastian Runge 31. Mai 2005, 13:08

    schliesse mich dirk an...
  • Coaster-Fan 31. Mai 2005, 12:55

    schönes Bild
  • Seelen Farben 31. Mai 2005, 12:26

    sonst... sieht es aus als guckst du gegen die wand. weißt du wie ich das meine?
  • Seelen Farben 31. Mai 2005, 12:26

    bei dem bild ein kleiner tip: auf der bildseite.. in der du blickst, sollte möglichst mehr raum sein. dann wirkt das bild besser. weißt du wie ich meine? wenn du hier ganz rechts stehen würdest.. dann wäre linkt mehr raum... und dein blick hätte sozusagen mehr platz.. das sieht meist schöner aus. kannst du ja mal testen...
  • Seelen Farben 31. Mai 2005, 12:24

    auch sehr schön... der blick... sehr hübsch. hier ürd ich aber eventuell etwas mehr kontrast nachregeln.. und ein bisschen mehr farbe... muß aber nicht...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz