Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pauline Leifried


Free Mitglied, deggendorf

Kommentare 7

  • Dieter Krick 20. Januar 2005, 18:35

    sehr schönes Foto. Lg Dieter
  • Alex G 28. Januar 2004, 15:49


    Schönes Bild. Nur die Brille gefällt mir nicht. Die macht die Stimmung zu "cool"....
  • M.S.YKFR 28. Januar 2004, 15:22

    finde es eigentlich gut
    aber mir gefällt nicht das der BH zu klein ist.
    Oder sieht es nur so aus ?

    MfG M.S.
  • Helmut Mueller 28. Januar 2004, 12:20

    Vielleicht das Model besser in die Nische einpassen, Und die Spiegelung?
    Gruß Helmut
  • Artworld. Austria 28. Januar 2004, 11:54

    ja die spiegelung an der brille stört ....sonst a gutes bild....gfällt ma.........*
  • Piculus Wondermaker 28. Januar 2004, 11:48

    so gehen die geschmäcker auseinander ....
    ich denke einen bikini in der burg ist "etwas" unpassend ...
    belichtung scheint gut geraten zu sein doch stört mich die bildbearbeitung die irgendwie nicht zum bild passen will.
    der misslungene beschnitt wurde ja schon erwähnt.
    aber hübsches model hast du :-)

    fg p.
  • Gerd Marschall 28. Januar 2004, 10:38

    Sehr schönes Foto und tolles Model.
    Die Spiegelung auf der Brille finde ich nicht störend, gibt einen Akzent wo er auch hingehört.
    Einzig der untere Beschnitt sollte über dem Knie sein.
    Licht und die Ausstrahlung perfekt.
    LG Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz