2.362 2

Kai Reußner


kostenloses Benutzerkonto, Stralsund

Kommentare 2

  • Kai Reußner 12. April 2012, 21:02

    Der String war aber im Original so daher hab ich es auch so belassen :) , Das Logo hab ich hier aber mit Absicht grösser gemacht da ich schon einige Bilder woanders wieder gefunden hab!
  • M-a-g-g-i 10. April 2012, 17:57

    Ich finde CK normalerweise ganz schön und auch bei dem Motiv, wenn der String komplett in Farbe währ nicht nur das stückchen und auch der BH das Bissel passt meiner meinung nach nicht. So vom Licht her und Pose finde ich klasse auch die Netzstrümpfe finde ich super..... Noch ne kleinigkeit zu mekkern habe ich das Logo is mir zu groß und zu Mittig lenkt vom Motiv ab !!


    Gruß Maggi

Informationen

Sektion
Ordner Shootings
Views 2.362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 22.0 mm
ISO 200