Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Ruess


Pro Mitglied, Gerstetten

Sabrina im Schnee

Viele Dank liebe Sabrina für dieses schöne Shooting

Kommentare 2

  • Uwe.Frantzen 25. Februar 2013, 15:33

    Sehr sympathisches Portrait! Fein wirkt auch das viele Weiß des Schnees in der Umgebung. Und sehr wohltuend zu sehen, dass man seine Models mitten im Winter nicht immer völlig ausziehen lassen muss, um ein attraktives Portrait hin zu bekommen. Mit dem Pulli und dem Fellkragen wirkt das sehr schön!
    Lediglich im Augenbereich meine ich könnte es etwas schärfer sein, für mich ist der Pulli im Zentrum der Schärfe. Das ist aber nur eine Nuance! Bei Blende 2,0 ist das manchmal auch ein bisschen Glück, hier, mit dem vielen Abstand zu den Bäumen, hättest Du durchaus auch auf 2,8 gehen können, ohne zu viel an Hintergrund-Unschärfe zu verlieren. Aber ich kenne das, kann das mit der Offenblende auch oft nicht lassen...:-)
  • Uwe Schmida 24. Februar 2013, 22:04

    sehr schönes Porträt. Gefällt mir gut!
    vg
    Uwe

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 748
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4
Blende 2
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200