Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

Sabrina G. #2

feat. Danke Dir...!

mehr von den workshopbildern:

Sabrina G. #4
Sabrina G. #4
christian ... art-n-visions
Sabrina G. #1
Sabrina G. #1
christian ... art-n-visions

Kommentare 10

  • Andy Pomplun 11. September 2007, 10:10

    gefällt mir gut, auch die Bea mag ich... ;)

    lg
  • christian ... art-n-visions 7. September 2007, 12:43

    @sitara: danke für den punkt... der hat was... stimmt! die bilder haben dahingehend aber auch keinerlei Nachbearbeitung erfahren... sollte ich aber mal ausprobieren... das "Weiche" im Haar kommt vom Wischen beim Fotografieren... das Gesicht bleibt dabei aber scharf, weil nur vom Blitz belichtet... ja, da bastel ich mal dran... :)) Danke!
  • Sitara 7. September 2007, 12:21

    ich glaub ich hab´s jetzt, was mich stört: die haut / das gesicht ist mir hier zu hart im vergleich zu den haaren. das fand ich bei den anderen bildern besser, bzw. richtig gut (#2).
  • Tanja Zimmerman 6. September 2007, 23:00

    ich mag das orginal
    weis nicht ist weicher nicht so hart.
    bin aber auch ne frau :))
  • Gunter Regge 6. September 2007, 22:56

    Zwei Dinge dir mir nicht ganz so gefallen, das eine ist ihr hinteres Auge, dadurch das man fast nur das Weiße sieht, entsteht für mich der Eindruck nach einem "leeren" Auge. Das Andere ist die Weichzeichnung nach hinten, bzw. dann auch das helle Licht das meine Blick so etwas wegzieht.

    lg
    gunter
  • M O T O M 6. September 2007, 17:25


    der blick ist herb und gefällt mir sehr in seiner leicht provozierenden art ... die farben des originals gefallen mir besser obwohl mir hier die bea besser den blick unterstreicht
    lg
    MO
  • André Heidner 6. September 2007, 13:39

    Der Blick wirkt kalt,berechnent.Das hintere Auge verschwindet zu sehr hinter der Nase.Das Originalbild wirkt irgendwie weicher. LG André
  • christian ... art-n-visions 6. September 2007, 13:16

    Danke Euch!

    hier mal der Link zum Originalbild:
    Sabrina G. #2 - original
    Sabrina G. #2 - original
    christian ... art-n-visions


    @andré: welche stimmung hat für Dich das bild und welche der Blick...?
  • André Heidner 6. September 2007, 13:02

    Die Bearbeitung find ich gelungen,nur der Blick finde ich passt irgendwie nicht so recht zur Stimmung.LG André
  • my Way 6. September 2007, 12:33

    coole, eher ungewöhnliche Bea - aber gefällt mir !
    LG my Way