Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Erich Hejzel


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 5

  • Silvio Schoisswohl 1. Januar 2004, 17:57

    tja und was sagst du zu diesem ?



    sicher nicht ganz unbegründet deine kritik
    aber im allgemeinen find ich angeschnittene bilder usw. durchaus ansprechend
  • Silvio Schoisswohl 1. Januar 2004, 17:50

    ich weiß auch nicht was alle gegens anschneiden abschneiden haben bei diesem wurde auch des öfteren bemängelt das der kopf abgeschnitten sei na ja einen tick eventuell aber angeschnitten hätte ich so und so


    bei deinem bild stört mich eigentlich nur das mir etwas zu wenig kontrast vorhanden ist ansonsten find ichs gelungen ;-)
  • Erich Hejzel 1. Januar 2004, 17:46

    Ausschnitt ist doch gut?!? Aber Kontraste... Habe lange mit den Kontrasten gekämpft wie sie sein sollten... Ich habe mich für ein kontrastarmes Bild entschieden, damit die Kontraste die Weichheit und Unbedrohlichkeit des Gesichtes nicht stören. Ich habe mich bewusste dafür entschieden lediglich die halbe Tonwertskala zu verwenden. Aber... Wie gesagt... Man hätte es sicherlich besser machen können! Das gebe ich zu...
  • Johann Bernreiter 1. Januar 2004, 17:43

    ausschnitt ist klasse, doch die kontrast gehören bearbeitet.
    apropo:
    hab meine venedig-galerie
    veröffentlichen begonnen
    siehe……….
    gruss johann
  • Erich Hejzel 1. Januar 2004, 17:29

    Nur ein Schnappschuss?!? Wirklich?!? Ich gebe zu, dass man vieles hätte besser machen können, doch die Tatsache, dass ein Gesicht abgeschnitten ist, deutet doch nicht zwangsweise auf etwas Unperfektes hin, oder? Ich finde, dass ein lediglich Ausschnitt eines Gesichtet sehr viel Spannung erzeugen kann!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz