Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

christian ... art-n-visions


Pro Mitglied, der Naehe von Regensburg

[ Sabrina ]

Danke an Sabrina G.

Nebel, Scheinwerfer und TTL Blitz... und out of the box
!....Werbung....!
Workshop - von mir zusammen mit Eric Sparr
* als Models die wunderbare BellaMaja und Model-Cindy
* Visa
* von Portrait bis Dessous
* von Available Light bis zum Studio-Setup
~ ~ ~
http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14681
~ ~ ~

[...fashion style...]
[...fashion style...]
christian ... art-n-visions

[ C A M ]
[ C A M ]
christian ... art-n-visions

Kommentare 10

  • André Heidner 8. Februar 2009, 11:32

    ...ein klassischer Bender... :-)))))))
  • Zisky M. 6. Februar 2009, 15:10

    was für ein blick.....
  • Christian Knospe 6. Februar 2009, 7:41

    wunderschön !

    lg chris
  • Estrella-Felina 5. Februar 2009, 23:18

    doch sehr fein!!!!
    der Blick !

    glg
  • Bella Maja 5. Februar 2009, 10:42

    cool geworden - finds lustig


    lg Sabine
  • christian ... art-n-visions 5. Februar 2009, 10:08

    @heinz: ich denk' mal, den schärfepunkt in dem "zu kleinen bild" zu erkennen kann schwierig sein - zumal ich nicht nachgeschärft habe nach dem verkleinern - der fokus lag auf der augenpartie - und den nebel sieht man doch :) woher sollte man sonst das farbige im hintergrund sehen? ohne den nebel wäre da alles ziemlich dunkel :) weil licht in sauberer luft recht wenig sichtbare spuren hinterlässt.... ;)
  • Heinz Schmid 5. Februar 2009, 10:00

    nicht überall ? ich kann keinen Schärfepunkt erkennen. Und wenn du schon dazu schreibst "Nebel" ... sollte (möchte) man das doch auch sehen ...
  • christian ... art-n-visions 5. Februar 2009, 9:58

    @heinz - das bild ist sicher nicht das grösste - das ist korrekt - ansosnten ist es wie gesagt "out of the box"
    und scharf ist es :) aber eben nicht überall... zudem es aus der bewegung entstanden ist als das model hat sich bewegt - das hat nichts mit einem normales studio set-up zu tun...
    aber muss ja auch nicht jedem gefallen! ;) schliesslich kenne ich auch genug leute, denen statische studiobilder einfach zu langweilig sind...

    gruss
    christian
  • Heinz Schmid 5. Februar 2009, 9:47

    gefällt mir leider gar nicht. vom Nebel ist nix zu erkennen. Dafür fehlt es an Schärfe und die verwischten Haare passen irgendwie auch nicht und mit 62kb auch viel klein.
  • Sebastian Kassner 5. Februar 2009, 9:46

    interessantes Ergebnis, toller Blick