Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Alex Schramm


Free Mitglied, rangiert

Sabrina

Modell: Sabrina
Foto: Christiane Schröder
Bearbeitung: me

mehr von Sabrina gibts unter www.oberflaechlich.de

Kommentare 4

  • Gräphin BB 30. Oktober 2005, 2:57

    Ist leider ein wenig unvorteilhaft für das mädel...wenn Die Haare vielleicht hochgesteckt wären zum strecken?
    Aber es gibt ja auch bessere!
    L.S. Bianka
  • Andi Bell 4. Oktober 2005, 21:26

    Interessante Augen... mit dem Fächer stimm ich Raven aber zu. Das wirkt irgendwie wie reingehalten. ich hätte vielleicht einfach die Hand weggeschnitten. Mit was für einer Brennweite ist das aufgenommen?

    Ansonsten aber... faszinierende Augen!

    Gruß Andi
  • Raven R 28. September 2005, 11:24

    ich muss dem vorredner leider recht geben... außerdem wirkt der fächer so als würde er nicht vom model selbst gehalten werden, sondern als ob da noch wer am rand steht und den da hinhält...
  • Florian Szillat 28. September 2005, 10:31

    interessante Idee mit dem Fächer,
    allerdings wirkt das Model hier am Hals sehr markant(ohne böse sein zu wollen, wirkt das da Gesicht sehr breit), was durch den Fächer noch verstärkt wird, da er sehr viel unkenntlich macht, auch den übergang Gesicht - Hals

    dem könnte man in diesem Bild entgegen wirken indem man knapp unter dem Mund den Rest unten wegschneidet(ein bisschen probieren) und ein Querformat daraus macht

    grüße