Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 6

Kommentare 6

  • Frau Ke 10. September 2013, 1:44

    Glückwunsch! Das hört sich gut an! :)
  • sabinsen. 8. September 2013, 21:22

    Avaluna, mehr denn je... :)
    Trude, die sind eher faul, glaube ich ;)
    Helmut, er heißt Lucky und hat ein bisschen Speck unterm Fell. Für mich ist das dort ein Paradies und ein Traum, dafür auch mehr Zeit zu haben...................
    Frau Ke, kein Stall, wirklich ein Lebens(t)raum...

  • Avaluna 7. September 2013, 22:12

    In deinem Element... ;-)
  • Trude S. 4. September 2013, 0:00

    ich glaube, die zwei Hübschen würden sich liebend gerne in Richtung Gäule unten bewegen :-))
    lg Trude
  • Helmut Schweiger 3. September 2013, 23:31

    Sieht aber sehr nach einem Husky aus, würde ich meinen :)

    Ich lieeebe Husky´s :)))

    Ich hätte gern Einen, müsste dann aber ausreichend Zeit haben, die fehlt leider :(
  • Frau Ke 3. September 2013, 23:24

    gibt schlechtere Räume zum Leben...
    mächtig viele Sattel; sieht fast mehr nach einem Reitstall aus als nach Wohnraum.

Informationen

Sektion
Klicks 269
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz