725 5

sabinsen.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Frau Ke 15. Juni 2013, 22:26

    sehr schön! :-)
  • † Sister F. 27. Mai 2013, 8:57

    Kamele parken im absoluten Halteverbot! Das geht gar nicht. Kann definitiv nicht in Deutschland sein.
    Chrrr! Danke mal wieder für deinen stimmungsaufhellenden Einsatz!
    LG :-)
  • sabinsen. 26. Mai 2013, 10:41

    Hallo Trude :)
    Avaluna hat recht, es ist Absurdistan (in Saarbrücken), ein orientalischer Markt, eigentlich sehr schön. Danke!

    Avaluna, gut erkannt :)
  • Sama Bee 25. Mai 2013, 23:26

    Das ist eindeutig in Arbsurdistan... :-))
  • † Trude S. 25. Mai 2013, 20:12

    hier paßt ja alles zueinander: Deko, Warenangebot und Käufer :-) Warst Du auf großer Reise ?
    Allerdings sind wir multikulti verbandelt und so findet man dann auch abwechslungsreiche Motive in unseren Städten :-)
    Die Aufnahme gefällt mir !
    LG Trude