1.614 10

Yvonne T.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

SABINE

danke dir sabine .. du bist klasse! ... ein nachmittag im studio mit Mary Sch und Reiner G.

kritik und verbesserungsvorschläge herzlich willkommen

Kommentare 10

  • Karl Heinz Thome 8. August 2008, 11:55

    Mädchen und Blumen gut getroffen.

    KHT
  • Yvonne T. 3. April 2008, 22:15

    vielen dank für feedback!
    silvia - du bist nich pingelig .. es ist zwar ein ausschnitt .. aber keiner davon .. das ist der umschlag wenn du dich erinnern magst ;-)
    glg
    yv.
  • Mary Sch 28. März 2008, 18:16

    Ich habe auch nicht zu meckern, schönes
    Modell mit guter Pose und gute Arbeit von Dir.
    Gruß Mary
  • JeAn P. 28. März 2008, 16:39

    Interessanter Bildschnitt / gefaellt.
    Gruss JeAn P.
  • Reiner G. 28. März 2008, 13:23

    Nix zu meckern, liebe Yvi ;-)
    LG
    Reiner G.
  • Joachim Irelandeddie 28. März 2008, 12:41

    Schöne Aufnahme, gut gemacht!

    lg irelandeddie
  • Volker Kobus 28. März 2008, 8:02

    hallo
    eine wunderschöne aufnahme von sabine...
    echt gelungen...
    alles liebe volker
  • Sabine Rogner 27. März 2008, 23:35

    gefällt mir sehr gut!

    lg
    Bine
  • S i l v i a ~ W 27. März 2008, 23:18

    liebe yvi hallo :-))

    dieses foto kommt also auch hier in der fc sehr gut rüber! möchte man *pingelig* sein könnte ich jetzt schreiben dass ich die brille oben im haar gerne ganz mit drauf hätte.... da ich aber nicht *pingelig* bin...stört mich dies ja nicht ;-)))
    ich bin viel mehr am überlegen was du mir zu diesem bild gesagt hast... ist es jetzt ein ausschnitt oder nicht.....hm..
    hier drinn seh ich nämlich auch MIT lesebrille (*gg..)keine pixelichkeit..

    liebe grüsse..silvia
  • Franz Gründer 27. März 2008, 21:36

    was möchtest du verbessern?
    ist doch perfekt.

    lg franz

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 1.614
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von