24.857 87 Galerie

Sabine Schönberger


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn (Nähe)

Kommentare 87

  • jasminka 17. Juni 2009, 5:05

    wahrhaftig ein Traumpaar
  • Antonio Merkouris 14. Februar 2007, 14:30

    Ich muss ehrlich sagen, der Blick des Mannes gefällt mir nicht so gut, es sieht ein bisschen "unrein"... vielleicht auch euch der Ziel des Photographen.
    Aber sonst eine sehr schöne Idee
    MfG
    A.M.
  • Look Book 4. September 2005, 12:32

    .. das mag ich nicht so - sieht aus wie küssen beim fernsehen - und sie interessiert das programm mehr ..

    aber das sw ist toll!!

    LOOK
  • robertfotos 25. März 2005, 13:43

    Immer wieder stolpert man in der FC auf solche Fotografen/Fotografinnen - Gott sei gedankt !!!
  • Jenz B. 14. Februar 2005, 20:20

    Es ist wunderschön. Besonders der Verlauf der Schärfe rahmt die Braut wunderbar ein.
    Das unbefangene, spielerische Lächeln verleihen ihr eine ganz besondere Austrahlung. Er schaut sehr mißgünstig zur Fotografin, wie: "Möchte sie nicht bald gehen!?" Aber ich kann ihn verstehen.
    Meine Gratulation zu diesem Bild, schön das es einen Stern bekommen hat.
    Viele Grüße Jenz
  • Michael Gillich 13. Februar 2005, 13:50

    Gratulation!
    TOP!
    lg MIKE
  • Gustav Kalischewski 12. Februar 2005, 22:48

    wenn ER sich auf SIE konzentrieren würde als zu dem fotografen zu schauen dann würde man es knistern hören!
    so nicht!
    gruß gustav
  • Alexander Topaz 12. Februar 2005, 22:30

    Ein classischer Konflikt zwischen Protagonist und Antagonist wird hier angespielt nur wer ist Herr der Situations?... Genial!!!!
  • Gerhard Petmeki 12. Februar 2005, 19:59

    Gefällt mir gut. Sie vermittelt, dass sie glücklich ist.
    Will er wirklich ins Ohr beißen? Warum tut er es nicht.
    Brillianter Bildausschnitt
    Gruß Gerhard
  • Georg Dorff 12. Februar 2005, 17:12

    Gratuliere ganz herzlich.
    LG Georg
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 12. Februar 2005, 17:04

    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruss Wolfgang
  • Tante RinE. 12. Februar 2005, 15:00


    *freu*
  • Monika Eichert und Wolfgang Graser 12. Februar 2005, 14:55

    glückwunsch auch von mir - ich freue mich wahnsinnig für dich... :-)))))
    bussi, moni
  • Eowyn von R. 12. Februar 2005, 14:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Gespür für Licht 12. Februar 2005, 14:48 Voting-Anmerkung

    wirkt auf mich gekünstelt und gestellt, aber nicht frei und gelöst. no.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 24.857
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
12. Februar 2005 182 Pro / 146 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten