Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Jobarteh


Basic Mitglied

.

Berlin 2003

Kommentare 2

  • Helene Kramarcsik 1. September 2004, 8:31

    Hallo Sabine!
    Interessante Bildbearbeitung hast Du. Dieses ist nun das 3. Bild auf diese Art und Weise. Allerdings gefällt mir dieses von allen 3 Bildern am wenigsten. Liegt vermutlich daran, daß die Reduktion auf Zeichenstriche im Hintergrund die Brücke zu sehr verdichtet ist und dadurch auch unruhig wirkt? Aber exakt kann ich es auch nicht beurteilen, warum es mir nicht so gut gefallen will, wie die beiden anderen Bilder mit dieser Technik.
    Gruß Helene
  • Elisa Eger 23. August 2004, 16:52

    Meine Lieblingsbrücke. Unverkennbar!

    Und auch wenn ich nicht so wirklich auf digitale Verfremdung steh. Dies gefällt mir irgendwie. Der Schnitt und die Farben sind's wohl. Aber auch die Verfremdung ist nicht ohne. Wenn auch immer Geschmackssache.

    LG
    Elisa