Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
376 2

Jessi Bröring


Free Mitglied, Papenburg

Sabine

Shooting im Zollhaus

Kommentare 2

  • Leeranerin 18. Januar 2009, 19:52

    Das könnt ich mir nun wieder gut in s/w vorstellen. Ich finde sie ist so ein s/w-Typ. Ein bischen schade ist der Lippenstift der hier leider ungleichmäßig ist und das die Augen nicht so richtig scharf sind. Von der Pose und dem Licht her finde ich es aber sehr gelungen.
    LG
    Tina
  • Alfred Wagener 18. Januar 2009, 10:32

    gefällt mir das Portrait von Sabine besonders die Schatten auf ihrer rechten Gesichtshälfte
    LG
    Alfred