Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Köcher


Free Mitglied, Frankfurt(Oder)

Sabine

beginnt ihren Dienst.

Kommentare 3

  • Jens Leonhardt 2. Januar 2006, 22:01

    Ich sollte mal wieder mit der Bahn fahren. :-)
    Gruß Leo
  • Bernd Köcher 2. Januar 2006, 20:18

    @ T.Thiel Ich denke nicht, dass man Schönheit am Geschäftsbereich festmachen kann. Es hat vielmehr etwas mit Wollen und Können zu tun. Sabine ist selbstverständlich bei DB Regio - Wo denn sonst?
    Sie ist schließlich nicht die einzige
    Kundenbetreuerin
    Kundenbetreuerin
    Bernd Köcher

    Ohne, dass ich dabei meine zahlreichen charmanten Kolleginnen aus allen anderen Bereichen vergessen würde.
    sg Bernd
  • Ralf Großkopp 2. Januar 2006, 20:00

    Hallo nach München,
    Sabine ist ´ne ganz Nette!
    Meine Lieblings-Kundenbetreuerin von DB-Regio im Oderland :-)))
    Eine tolle Aufnahme Bernd.
    Schöne Grüße,
    Ralf