Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
679 7

Matthias Bechold


Complete Mitglied, Frankfurt am Main

Sabine (2)

Vielen Dank an .SUN. und für den schönen Nachmittag :-)

Sabine
Sabine
Matthias Bechold

Kommentare 7

  • Wolfgang Mathias 3. Oktober 2005, 0:54

    Gut gemach. Ein klasse Portrait. Nur eine Kritik habe ich, sorry. Es fehlen etwa 1 cm unten. Der Finger ist angeschnitten. Trotzdem sehr gut.

    Gruß

    Wolli
  • Matthias Bechold 2. Oktober 2005, 16:07

    @Daniel
    Das hatte ich mir auch schon gedacht, aber leider ist die unter Bildkante auch die Unterkante von dem Bild, da ist nicht mehr zu machen...
  • Daniel Heid 2. Oktober 2005, 16:03

    der blick ist klasse!!! vom schnitt her hättest aber oben bisschen weniger platz lassen können und dafür unten den finger nicht so knapp anschneiden. ist allerdings nur ne kleinigkeit die wohl einigen auch gar nicht auffällt bzw stört.
  • Marc Dickler 2. Oktober 2005, 13:00

    Chön, Chön ;-)
    VG Marc
  • Uwe Logemann 2. Oktober 2005, 12:57

    Wow, das ist klasse. Die Hände kommen aber irgendwie ein bisschen aus dem Nichts. Ansonsten würde ich die Augen noch selektiv nachschärfen, den Rest aber so lassen.
    Gruß, Uwe
  • Andy G. aus BW 2. Oktober 2005, 12:44

    Toll... Das ist echt schön!
  • Beatrice S. 2. Oktober 2005, 12:35

    klasse!LG