Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 2

Ralf Schlieper


Free Mitglied, Leverkusen

Kommentare 2

  • Ralf Schlieper 21. Dezember 2005, 22:19

    @Christian
    "der Kontrast ist eher gering"

    Liegt daran, dass dies mein erster Mittelformatfilm mit einer "neuen" Uralt-Kamera war.. (der S/W-Film [Ilford HP5+] war unterbelichtet und unterentwickelt) der nächste wird besser... (;-)
  • Christian Fürst 21. Dezember 2005, 22:15

    Irgendwie hats was besonderes. der Kontrast ist eher gering, aber das liegt sicher an Licht und den zarteren Farben