Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Serafina Pekkala


Free Mitglied, dem schönen Frankenland

Sabberproblem?

... ICH HABE KEIN SABBERPROBLEM!

Aimée und Farah :-)

Kommentare 6

  • LAVA EIKON 20. Februar 2014, 21:18

    Habe gerade eine ganze Reihe deiner Fotos mit Freude bewundert... doch das hier ist der absolute Hammer!
    Ich werde dich mal auf ORANGE setzten, denn hier will ich einfach nichts verpassen!
    Wunderbar! Ganz große Klasse und herzerfrischend!

    LG Karo (eine große Hundefreundin, aber leider ohne Hund)
  • Oliver Sterchi 14. Oktober 2013, 10:03

    Sabber Sabber sehr gutes Foto.
    Gruss Oliver
  • Heinz Koch (Heini) 12. Oktober 2013, 0:07

    Dem kann ich mich nur anschließen, klasse!

    Gruß Heini
  • Meckys Tierbetreuung 11. Oktober 2013, 20:54

    Och neeee nich wirklich......hö hö
    Herrlich wie du sie abgelichtet hast
    VLG Mecky
  • Antje Görtler 11. Oktober 2013, 20:27

    :-))))
    Ich auch nicht!
    LG Antje
  • Mamita305 11. Oktober 2013, 20:20

    Toll die einzelnen Tropfen eingefroren! Bei diesen Leckerbissen wird es für jeden Hund schwer sich zu beherrschen, bei meinem Vierbeiner sähe es genau so aus :-) .

    LG
    Katy und Aussie Rico

Informationen

Sektion
Ordner Hundeportraits
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 640